Hundertwasser-Teich, Susanne Kuhnke

Hundertwasser-Teich, Susanne Kuhnke

Hundertwasser Teich von Susanne Kuhnke. Hallo, mein Werk aus dem Jahr 2004. Ein alter Betonteich in Birnenform aus den 70ern wurde von mir verschönert und erweitert. Meine Bewunderung von Hundertwasser wird in ein paar Details sichtbar. Mit sonnigen Kreativ-grüßen Susanne Kuhnke




 (4.1) Bewertungen: 7

Datum upload : 18.05.2011
Dateigröße : 0.79 Mb
Auflösung : 1200x1600


Freie Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf diese Domain.

Teichanlage, Familie Wüst Zurück     Weiter Japanischer Bachlauf, Marcus Löw

Ihre Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll): 

Kommentar

Kommentar (2)
Hundertwasser-fan (20.08.2009)
Kommentar: Hallo Susanne, ja, man kann dein Vorbild erkennen. Die Lienienführung der Mauer könnte auch von Hundertwasser sein. Schöner Teich und Bachlauf. Von mir gibts einen 4er!
Tilo (29.08.2010)
Kommentar: Schon für diese Idee gebe ich 5 Sterne. Die Verbindung Ziegel und Teich ist gigantisch. Eine zusätzliche Bepflanzung ist nach jedem Geschmack gegebeben. Einfach toll, werde dies auch in meinem Garten so umsetzen.

Sale

News

27.03.2015

Interkoi 2015
Interkoi 2015 am 25. und 26.04.2015 in Kalkar. Verkaufs- und Fachmesse für Koiliebhaber und Teichbesitzer. Das KLAN-Europa Championat, die Bonsai-Ausstellung, Fachvorträge von Spezialisten und die Bewertungsshow von rund 200 Hochzuchtkampffischen werden zu sehen sein.

07.03.2014

Interkoi 2014 in Kalkar
Interkoi 2014 mit Bonsai-Show. Die 21. Interkoi Verkaufsmesse mit Europa-Championat findet am 12. und 13.04.2014 am neuen Stasndort Kalkar statt. Auch am neuen Standort gibt es viel zu sehe zu kaufen und viele Informationen zu Koi, Teich und Garten.

14.04.2013

Nachlese Interkoi 2013
Die Interkoi 3013 mit Koishow, Bonsaishow und Verkaufsmesse rund um den Teichbau und die Koihaltung in Rheinberg.

RSS RSS

Newsletter