Koigalerie
Koi im Aquarium

Koibilder

Schöne Koi und schöne Koibilder. Diese Fotos von Koi haben sich bei uns über die Zeit angesammelt uns sind einfach zu schade auf irgendeiner DVD zu verstauben. Wir sind, wie alle Koihalter, stolz auf unsere Fische und wollen die Koibilder gerne mit euch teilen. Viele der Bilder stammen von Bekannten oder von unseren Lesern. Bei den Bildern ist gegebenen Falls jeweils die Quelle angegeben. An der Stelle wollen wir allen, die uns Bilder für unsere Koigalerie bereitgestellt haben, unseren Dank aussprechen.

Wenn ihr auch schöne Bilder von euren Koi bei uns veröffentlichen wollt, dann bitte eine kurze Info per Mail. Wir melden uns dann umgehend um weiteres zu besprechen. Wir freuen uns über jedes Bild aber bitte schickt uns die Bilder nicht einfach kommentarlos. Bitte fügt den Bildern jeweils ein paar Zeilen erklärenden Text bei, damit wir wissen was auf dem Bild zu sehen ist.

Die Koibilder aus unserer Galerie könnt ihr, wie die Bilder aus den anderen Galerien, gerne für private Zwecke benutzen. Bei einer Veröffentlichung auf einer privaten Webseite oder in einem Forum, genügt es, wenn ihr einen Link als Quellenangabe zu unserer Galerie legt. Eine kommerzielle Nutzung der Bilder ist nur nach genehmigung durch uns möglich. Wenn man eines unserer Bilder kommerziell verwenden möchte, bitte mit genauer Angabe der gewünschten Verwendung per Mail anfragen. Wir können die meisten unserer Bilder auch in druckfähiger Auflösung bieten. E-Mailadresse steht im Impressum.

Foto: Koi im Aquarium. So bekommen wir unsere Koi im Teich nicht zu gesicht. Der Koi scheint zu schweben.

Kommentar

Keine Kommentare

Aquarium mit Koi

Koi im Aquarium Aquarium mit Koi
Koi in einem Aquarium. Aufgenommen im Restaurant Reishaus in Asperg. Glasklares Wasser

Aquarium Koi

Koi im Aquarium Aquarium Koi
Koi in einem Aquarium. Aufgenommen im Restaurant Reishaus in Asperg

Koi im Aquarium.

Koi im Aquarium Koi im Aquarium.
Seitenansicht eines Koi

Koi Teich Klaus

Koi Makro Koi Teich Klaus

Makro Shot eines Koi bei meinem Freund Klaus. Sein Koiteich ist auch nach Jahren ohne Umbauten klar. Man kann die Wasserlienie am Kopf des Koi kaum erahnen.



Yamabuki und Sanke

Yamabuki und Sanke Yamabuki und Sanke
Schöne Yamabuki und Sanke bei Klaus im Teich

yamabuki

Yamabuki Klaus yamabuki
Super schöner Yamabuki bei meinem Freund Klaus aufgenommen.

Yamabuki nah

Yamabuki Yamabuki nah

Yamabuki, im Teich von Klaus - Nahaufnahme. An dem Yamabuki gefällt mir das gleichmäßige Schuppenbild. Für mich sind Yamabuki immer schön. Es...

News

27.03.2015

Interkoi 2015
Interkoi 2015 am 25. und 26.04.2015 in Kalkar. Verkaufs- und Fachmesse für Koiliebhaber und Teichbesitzer. Das KLAN-Europa Championat, die Bonsai-Ausstellung, Fachvorträge von Spezialisten und die Bewertungsshow von rund 200 Hochzuchtkampffischen werden zu sehen sein.

07.03.2014

Interkoi 2014 in Kalkar
Interkoi 2014 mit Bonsai-Show. Die 21. Interkoi Verkaufsmesse mit Europa-Championat findet am 12. und 13.04.2014 am neuen Stasndort Kalkar statt. Auch am neuen Standort gibt es viel zu sehe zu kaufen und viele Informationen zu Koi, Teich und Garten.

14.04.2013

Nachlese Interkoi 2013
Die Interkoi 3013 mit Koishow, Bonsaishow und Verkaufsmesse rund um den Teichbau und die Koihaltung in Rheinberg.

RSS RSS