Klarer Schwimmteich von Biowaba
So klar sollte ein Schwimmteich auch im Frühjahr sein. Biowaba demonstriert zum Tag der offenen Tür die Leistungsfähigkeit ihrer Schwimmteichfilter.

Tag der offenen Tür bei Biowaba

(Ausstellungen / Messen)

Am 17.4.2010 lädt Biowaba in Mohlsdorf zum Tag der offenen Tür ein. Biowaba ist ein Hersteller von innovativen Systemen zur Wasseraufbereitung für Schwimmbad und Schwimmteich. Mit dem Poolfilter mit nbFM-Filter und der Biowaba-Zelle verspricht Biowaba auf Dauer klare Swimmingpools und Schwimmteiche.

Zum Tag der offenen Tür lädt Biowaba alle ein, die sich von der Leistungsfähigkeit der Poolfilter überzeugen wollen. Demonstriert wird die Reinigungsleistung der Biowaba-Poolfilter anhand eines Schwimmteichs und eines Rundpools. Gerade jetzt im Frühjahr, wenn viele biologische Schwimmteichfilter Probleme mit Schwebealgen und grünem Wasser haben, ist der optimale Zeitpunkt um die Leistung eines Poolfilters darzustellen. Die Spezialisten von Biowaba zeigen und erklären jedem Interessierten gerne die Wirkungsweise des Biowaba-Systems.

Wir von der Teichbau-Profi Redaktion werden auf alle Fälle vor Ort sein. Zum einen interessiert uns ob der Schwimmteichfilter von Biowaba wirklich so gut ist wie die Firma behauptet. Zum Anderen fühlen wir uns unseren Lesern natürlich verpflichtet über die neuesten Technologien im Schwimmteich-Bau zu berichten. Außerdem könnte das Filtersystem ja auch alks Teichfilter für Gartenteiche und Koiteiche interessant sein. Schon die Bilder vom Schwimmteich und dem klaren Wasser auf der Webseite von Biowaba sind beeindruckend. Wir werden über die Biowaba-Poolfilter nach unserem Besuch an dieser Stelle berichten.

Biowaba Tag der offenen Tür am 17.4.2010
Bräutigam Kunststoffsysteme GmbH
Raasdorfer Straße 4
07987 Mohlsdorf
www.biowaba.de

Dagobert Wiedamann

Foto: Biowaba

Datum: 03.04.2010


Kommentar

Keine Kommentare

Sale

News

27.03.2015

Interkoi 2015
Interkoi 2015 am 25. und 26.04.2015 in Kalkar. Verkaufs- und Fachmesse für Koiliebhaber und Teichbesitzer. Das KLAN-Europa Championat, die Bonsai-Ausstellung, Fachvorträge von Spezialisten und die Bewertungsshow von rund 200 Hochzuchtkampffischen werden zu sehen sein.

07.03.2014

Interkoi 2014 in Kalkar
Interkoi 2014 mit Bonsai-Show. Die 21. Interkoi Verkaufsmesse mit Europa-Championat findet am 12. und 13.04.2014 am neuen Stasndort Kalkar statt. Auch am neuen Standort gibt es viel zu sehe zu kaufen und viele Informationen zu Koi, Teich und Garten.

14.04.2013

Nachlese Interkoi 2013
Die Interkoi 3013 mit Koishow, Bonsaishow und Verkaufsmesse rund um den Teichbau und die Koihaltung in Rheinberg.

RSS RSS

Newsletter