Tag der offenen Tür bei WS-Aquaristik
Tag der offenen Tür bei WS-Aquaristik

Tag der offenen Tür bei WS-Aquaristik

(Ausstellungen / Messen)

Am 26.4 und 27.4.2008 lädt Walter Schulz und sein Team von WS-Aquaristik in Au in der Hallertau zum Tag der offenen Tür ein.

Wie jedes Jahr zum Saisonstart präsentieren die Teams von WS-Aquaristik zusammen mit dem Team von Koi-World die neuen Japanimporte. Koi von 8cm - 80cm von Japanischen Züchtern wie Sakai in großer Vielfalt. Neben den neu importierten Japankoi wird auch wieder eine Bonsaiausstellung stattfinden.

Walter Schulz verspricht auch besondere Angebote rund um den Teichbau. Auch Skulpturen und andere Teichdekorationen aus Granit und dem preiswerteren Steinguss  werden wieder Ausgestellt.

Zur neu gebauten Fischhalle wird ein Shuttel-Service angeboten. So können sich die Besucher zwischen Koiausstellung und Ladengeschäft in Au hin und herbewegen. Die Halle für die Fischausstellung wurde nötig, da sich das Angebot an original Japanischen Koi nicht mehr auf dem Geläne der WS-Aquaristik unterbringen lies.

Die neuen Koi können Sie schon unter www.ws-aquaristik.de bewundern und gegebenen Falles schon mal reservieren.

Auf Ihren Besuch freuen sich Walter Schulz und die Teams von WS-Aquaristik und Koi World.

Datum: 22.04.2008


Kommentar

Keine Kommentare

Sale

News

27.03.2015

Interkoi 2015
Interkoi 2015 am 25. und 26.04.2015 in Kalkar. Verkaufs- und Fachmesse für Koiliebhaber und Teichbesitzer. Das KLAN-Europa Championat, die Bonsai-Ausstellung, Fachvorträge von Spezialisten und die Bewertungsshow von rund 200 Hochzuchtkampffischen werden zu sehen sein.

07.03.2014

Interkoi 2014 in Kalkar
Interkoi 2014 mit Bonsai-Show. Die 21. Interkoi Verkaufsmesse mit Europa-Championat findet am 12. und 13.04.2014 am neuen Stasndort Kalkar statt. Auch am neuen Standort gibt es viel zu sehe zu kaufen und viele Informationen zu Koi, Teich und Garten.

14.04.2013

Nachlese Interkoi 2013
Die Interkoi 3013 mit Koishow, Bonsaishow und Verkaufsmesse rund um den Teichbau und die Koihaltung in Rheinberg.

RSS RSS

Newsletter