Pondlive von Hanako-Koi
Pondlive, faltbares Koibecken von Hanako-Koi

Pondlife

(Teichbau Firmen)

Pondlife, die neue Handelsmarke der Hanako-Koi in Pfungstadt. Hanako-Koi, die durch ihren Internethandel für Teichbau-Produkte bekannt geworden sind, haben nun eine eigen Handelsmarke. Unter dem Label Pondlife vertreibt die Hanako-Koi einige spezielle Eigenprodukte. Bis dato hatte Hanako-Koi den Handel mit Teichbau-Artikel aller namhafter Ausrüster für Gartenteiche und Schwimmteiche als Kerngeschäft, mit den Pondlive Produkten wollen Sie nun eine eigene Handelsmarke etablieren.

Wie Thomas Diehl von Hanako-Koi uns sagt, werden die Pondlive Produkte nach Vorgabe der Hanako-Koi im Auftrag gefertigt. Hanako-Koi legt, nach eigenen Worten, einen hohen Wert auf die Qualitätssicherung und Innovation der Pondlife Produkte. Laut Herrn Diehl will die Hanako-Koi nach und nach die Produktpalette weiter ausbauen und mehr und mehr innovative Teichbau-Produkte unter dem Markennamen Pondlife anbieten.. Heute seinen schon energiesparende Teichpumpen und andere innovative Produkte im Portfolio.

Wie die meisten Produkte rund um den Teich werden auch die Pondlive Produkte in Asien gefertigt. Hanako-Koi will trotz der dezentralen Fertigung nicht auf Qualität verzichten. Um dies unter Beweis zu stellen hat uns Hanako-Koi einige seiner Teichbau-Produkte für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Wir von Teichbau-Profi.de sind die ersten, die Pondlife Produkte zum Testen erhalten haben. Hanako-Koi hat uns einen Japankescher, ein faltbares Koibecken und eine Teichpumpe.

Das Ergebnis unserer Produkttests war überraschend positiv. Scheinbar geht die Philosophie der Hanako-Koi auf. Innovation und Qualität ist offensichtlich ein gutes Rezept bei der Herstellung von Teichbau-Produkten.

Die entsprechenden Testberichte finden Sie unter der Rubrik Produkttest.

Foto: Dagobert Wiedamann / Hanako-Koi

Datum: 05.05.2009


Kommentar

Keine Kommentare

Sale

News

27.03.2015

Interkoi 2015
Interkoi 2015 am 25. und 26.04.2015 in Kalkar. Verkaufs- und Fachmesse für Koiliebhaber und Teichbesitzer. Das KLAN-Europa Championat, die Bonsai-Ausstellung, Fachvorträge von Spezialisten und die Bewertungsshow von rund 200 Hochzuchtkampffischen werden zu sehen sein.

07.03.2014

Interkoi 2014 in Kalkar
Interkoi 2014 mit Bonsai-Show. Die 21. Interkoi Verkaufsmesse mit Europa-Championat findet am 12. und 13.04.2014 am neuen Stasndort Kalkar statt. Auch am neuen Standort gibt es viel zu sehe zu kaufen und viele Informationen zu Koi, Teich und Garten.

14.04.2013

Nachlese Interkoi 2013
Die Interkoi 3013 mit Koishow, Bonsaishow und Verkaufsmesse rund um den Teichbau und die Koihaltung in Rheinberg.

RSS RSS

Newsletter