News und Nachrichten von Teichbaufirmen
News und Nachrichten von Teichbaufirmen und Teichbauern

News und Nachrichten von Teichbaufirmen.

In dieser News-Rubrik veröffentlichen wir News von Teichbauern und Firmen die Teichtechnik herstellen. Tag der offenen Tür, Jubiläum oder Neueröffnung sind uns ebenso eine Pressemeldung wert wie ein bemerkenswertes Teichbauprojekt oder ein besonders ausgefeilter Teichfilter.  Einfach alles was für unsere Leser von Interesse sein könnte wollen wir, wenn es in die Rubrik "Teichbaufirmen" passt veröffentlichen.

Wir fordern alle Teichbauer und Firmen die etwas mit Gartenteichen zu tun haben auf ihre News einzureichen. Gerne erfahren wir von ihren, wenn sie ein besonders schönes oder schwieriges Projekt gebaut haben, ihre Firma Jubiläum hat, sie einen Fotowettbewerb oder einen Tag der offenen Tür durchführen. Dann schicken sie uns eine Mail an news@teichbau-profi.de oder laden sie uns zu ihrem Event ein. Wir berichten gerne über Ihre Teichbaufirma. Schön wäre es, wenn sie uns möglichst früh über ihren Event informieren. Gerade wenn wir vor Ort recherchieren sollen, brauchen wir etwas Vorlauf für die Planung.

Wenn sie der Meinung sind hier fehlt noch eine wichtige Meldung, dann bitte informieren sie uns unter der oben genannten E-Mailadresse.

Foto: M. Lenk / Max-TD Bilderdatenbank


Die IOB, Internationale Organisation für naturnahe Badegewässer IOB Gründung, (15.10.2009)
(Teichbau Firmen)
Die IOB, Internationale Organisation für naturnahe Badegewässer, wurde während dem 5. Internationalen Schwimmteich-Kongress in Meran gegründet. Neben der IGB ist die IOB nun der zweite Verband.
Pondlive von Hanako-Koi Pondlife, (05.05.2009)
(Teichbau Firmen)
Hanako-Koi bringt unter dem Namen Pondlive neue Produkte für den Teichbau auf den Markt. Pondlife soll Qualitätsprodukte zum günstigen Preis anbieten.

Kommentar

Keine Kommentare

Sale

News

27.03.2015

Interkoi 2015
Interkoi 2015 am 25. und 26.04.2015 in Kalkar. Verkaufs- und Fachmesse für Koiliebhaber und Teichbesitzer. Das KLAN-Europa Championat, die Bonsai-Ausstellung, Fachvorträge von Spezialisten und die Bewertungsshow von rund 200 Hochzuchtkampffischen werden zu sehen sein.

07.03.2014

Interkoi 2014 in Kalkar
Interkoi 2014 mit Bonsai-Show. Die 21. Interkoi Verkaufsmesse mit Europa-Championat findet am 12. und 13.04.2014 am neuen Stasndort Kalkar statt. Auch am neuen Standort gibt es viel zu sehe zu kaufen und viele Informationen zu Koi, Teich und Garten.

14.04.2013

Nachlese Interkoi 2013
Die Interkoi 3013 mit Koishow, Bonsaishow und Verkaufsmesse rund um den Teichbau und die Koihaltung in Rheinberg.

RSS RSS

Newsletter