Teichbauprofi.de T-Shirt
Findet uns auf der Interkoi und bekommt kostenlos ein 1200-Euro Marketingpaket.

Interkoi 2012 Angebot

(Ausstellungen / Messen)
 (5) Bewertungen: 5

Teichbau-Profi auf der Interkoi 2012

Wir werden auch 2012 die Interkoi in Rheinberg besuchen. Neben der üblichen Berichterstattung und der Kontaktpflege haben wir dieses mal noch ein besonderes Angebot an alle Teichbauer und Aussteller. Wer uns mit einer Visitenkarte in der Hand anspricht bekommt ein Werbepaket im Wert von 1200,- Euro geschenkt. Erkennen könnt ihr uns an den T-Shirts wie oben im Bild.

Die Interkoi in Rheinberg ist auch 2012 eine Pflichtveranstaltung für uns. Auf keiner anderen Veranstaltung in Deutschland kann man so konzentriert Teichbauer, Hersteller und Koi-kichi treffen. Wir jedenfalls freuen uns schon seit langem auf den Termin. (31.3-1.4.2012). Wir werden sicher am Samstag den ganzen Tag auf der Interkoi verbringen.
Als besonderes Angebot für die Interkoi haben wir etwas ganz besonderes. Wir werden mit den T-Shirts, wie oben im Bild, auf der Messe sein und jeder der uns mit einer Visitenkarte in der Hand auf dieses Messeangebot anspricht, bekommt ein Marketingpaket von uns geschenkt.

Dieses Marketing Paket besteht aus folgenden Komponenten:
- Firmenprofil unter der Rubrik Teichbauer für eine Laufzeit von 2 Jahren mit maximal 3 Seiten und 3 Bildern. Dort könnt ihr eure Firma und euer Angebot vorstellen. Mit euren Adressdaten und direktem Link auf eure Homepage. Wert 620,- Euro
- Bannerkampagne mit 50.000 Views mit Link auf das Firmenprofil. Wert 250,- Euro
- Bannerkampagne mit 10.000 Views mit direktem Link zu eurer Homepage. Wert 170,- Euro
- Kostenlose Veröffentlichung von 2 News. Hier könnt ihr euer Teichfest ankündigen oder ein neues Produkt vorstellen. Wert 160.- Euro
- Erstellung der Banner ist inclusive. Bilder und Texte solltet ihr liefern.
Wir denken, das ist für alle ein Ansporn schon am Samstag auf der Interkoi zu erscheinen.

Hier noch ein paar Mediadaten zum Teichbau-profi.de
Teichbau-Profi.de ist die Referenzseite zum Teichbau im deutschsprachigen Internet. Derzeit etwa 110.000 Besucher im Monat die etwa 350.000 Seiten lesen zeigen dies deutlich. Teichbau-Profi.de macht Meinung und informiert zu allen Themen um den Teichbau. Werbung bei Teichbau-Profi.de trifft ohne Streuverluste genau die Zielgruppe.
Für alle die uns nicht auf der Interkoi 2012 gefunden haben gibt’s hier einen Möglichkeit unseren Vertrieb zu kontaktieren. Kontakt

Datum: 23.03.2012

Ihre Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll): 

Kommentar

Keine Kommentare

News

27.03.2015

Interkoi 2015
Interkoi 2015 am 25. und 26.04.2015 in Kalkar. Verkaufs- und Fachmesse für Koiliebhaber und Teichbesitzer. Das KLAN-Europa Championat, die Bonsai-Ausstellung, Fachvorträge von Spezialisten und die Bewertungsshow von rund 200 Hochzuchtkampffischen werden zu sehen sein.

07.03.2014

Interkoi 2014 in Kalkar
Interkoi 2014 mit Bonsai-Show. Die 21. Interkoi Verkaufsmesse mit Europa-Championat findet am 12. und 13.04.2014 am neuen Stasndort Kalkar statt. Auch am neuen Standort gibt es viel zu sehe zu kaufen und viele Informationen zu Koi, Teich und Garten.

14.04.2013

Nachlese Interkoi 2013
Die Interkoi 3013 mit Koishow, Bonsaishow und Verkaufsmesse rund um den Teichbau und die Koihaltung in Rheinberg.

RSS RSS