Webseiten zu den Themen Teich und Gartenteich, Aquaristik und Fischen.
Webseiten zu den Themen Teich und Gartenteich, Aquaristik und Fischen. Das Bild zeigt die Teichbau - Fragen und Antworten.

Webseiten

Internetseiten zum Thema Teich, Gartenteich, Teichbau und zur Teichtechnik, die uns beim surfen positiv aufgefallen sind. Immer haben diese etwas mit Teichen, Gartenteichen, Teichfischen, Teichpflanzen und der Teichtecnik zu tun. Das Internet ist inzwischen so unübersichtlich geworden, das uns auch Google nicht mehr durch das Dickicht der vielen Angebote helfen kann. So denken wir, das es unseren Lesern einen Nutzen bringt, wenn wir thematisch passende Webseiten hier listen.

An dieser Stelle erscheinen allerdings nur Seiten zum Thema Teich, die von unserer Redaktion ausgewählt sind. Teichbauer, Galabau-Unternehmen und alle Anderen können sich gerne unter der Rubrik Adressen anmelden. Wir werden Seiten die dort angemeldet wurden, bei entsprechender Qualität, gegebenen Falls hier eintragen. Gerne könnt ihr uns Hinweise zu besondes schönen oder Interessanten Seiten schicken. Allerdings behalten wir uns vor diese selbst zu prüfen und nur wenn sie zum Thema passen und auch für unsere Leser einen Mehrwert bieten hier einzutragen. Wir selbst betreiben noch einige weitere Projekte zum Thema Garten und Gartenteich, die wir hier natürlich auch präsentiern wollen.

Auch Webseiten zum Thema Aquarium und Aquaristik sind an dieser Stelle willkommen. Viele Teichbesitzer betreiben als Hobby zusätzlich die Aquaristik. So denken wir, das Aquariumseiten hier gut aufgehoben sind. Wenn ihr eure Seite hier sehen wollt, schickt uns die url und einen kleinen Text, der die Schwerpunkte eurer Webseite beschreibt. Aber bitte nicht im Stil: "Beste Webseite der Welt" sondern informativ und aufrichtig.

Foto: Teichbaufrage

Teichbaufrage Teichbaufrage, (10.09.2011)
(Webseiten)
Teichbaufrage. Unser Teichbauforum habenwir in eine Frage und Antwort Seite umgebaut.
Tierauktion24 Tierauktion24, (27.10.2008)
(Webseiten)
Tierauktion24.de ist ein auf Haustiere und Haustierbedarf spezialisierte Auktionsplattform. Durch die spezialisierung auf Kleintiere, Fische, Katzen und Hunde denken wir haben die Jungs von Tierauktion24 eine echte Chance.

Kommentar

Keine Kommentare

News

27.03.2015

Interkoi 2015
Interkoi 2015 am 25. und 26.04.2015 in Kalkar. Verkaufs- und Fachmesse für Koiliebhaber und Teichbesitzer. Das KLAN-Europa Championat, die Bonsai-Ausstellung, Fachvorträge von Spezialisten und die Bewertungsshow von rund 200 Hochzuchtkampffischen werden zu sehen sein.

07.03.2014

Interkoi 2014 in Kalkar
Interkoi 2014 mit Bonsai-Show. Die 21. Interkoi Verkaufsmesse mit Europa-Championat findet am 12. und 13.04.2014 am neuen Stasndort Kalkar statt. Auch am neuen Standort gibt es viel zu sehe zu kaufen und viele Informationen zu Koi, Teich und Garten.

14.04.2013

Nachlese Interkoi 2013
Die Interkoi 3013 mit Koishow, Bonsaishow und Verkaufsmesse rund um den Teichbau und die Koihaltung in Rheinberg.

RSS RSS