Wärmetauscher

Wärmetauscher als Verbindung zwischen Heizung und Teichheizung. Wenn man seine Teichheizung mit dem Heizungskreislauf des Hauses verbinden will, bietet es sich an, um die Kreisläufe getrennt zu halten, einen Wärmetauscher einzusetzen. Auch bei hohen Vorlauftemperaturen lassen sich Wärmetauscher einsetzen um die Temperatur im Kreislauf der Teichheizung regelbar zu halten. Im Kreislauf des Vorlaufs wird die Zentralheizung angeschlossen, am Heizungskreislauf der Filterkreislauf des Teichs.

Kompakt Kompakt "WTI" Wärmeblock mit Titanwärmetauscher "WTI 10
Kompakt "WTI" Wärmeblock mit Titanwärmetauscher "WTI 100" Kompakt "WTI" Wärmeblock mit Titanwärm...

Preis 1 999,99 EUR

News

24.09.2011

Laubschutznetz
Laubschutznetz für Teich, Pool und Biotop Laubschutznetz Austronet von Plaspack. Teich, Pool und Biotop mit einem Laubschutznetz Austronet von Plaspack von Laub freihalten.

10.09.2011

Teichbaufrage
Teichbaufrage. Unser Teichbauforum habenwir in eine Frage und Antwort Seite umgebaut.

11.03.2011

Erdbeben Japan Tsunami
Erdbeben in Japan, Tsunami nach Erdbeben in Japan. Japan wurde von einem der schwersten Erdbeben mit der Stärke 8,9 und einem daras resultierenden Tsunami heimgesucht.

RSS RSS
Newsletter

Login